iÄmter

 

 

Eigentlich liegen wir ja gerne an der Sonne, und lassen uns von unserem Barkeeper einen feinen Drink servieren.

Aber da es in einer Stadt auch ein wenig Arbeit gibt, räumen wir ab und an den Platz an der Poolbar und wenden uns den Ämtern zu.

 

Bürgermeister: Der_Wilde Der jeweils gewählte Bm darf seinen Stelli selber ernennen.
Stellvertretender BM: Siwi99
Stadtvogt: mr.haedi
Botschafter: knuddelmonster67
Die folgenden Ämter unterliegen dem Rotationsprinzip:
Kämmerer: Beckymaus
Lagermeister: pololord
Freimeister: Angi69

Der Sinn des Rotationsprinzips ist, dass alle Bürger die Gelegenheit haben, das Metaspiel kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln. So können wir gewährleisten, dass wir gemeinsam aktiv diese Stadt gestalten.

Folgene Bürger haben sich in die Ämterrotation eingeschrieben und rücken daher nach drei Monaten als Freimeister in die Ämter auf! Die anderen Ämter wechseln einen Platz nach oben.